Mehr Grün in Kalk

Bürger*inneninitiative

Ausflug zum Naturerlebnisgarten in Klettenberg

Details
Datum: 5. Februar 2023
Uhrzeit: 15:00 – 17:00
Veranstalter
Aktionsbündnis Naturerfahrungsraum
Bürger*inneninitiative Mehr Grün in Kalk

***UPDATE***

Wir sind videokonferenz-müde! Deshalb machen wir zwar am 5. Februar ein Event zum Thema Naturerfahrungsraum. Aber eines, das coronakonform ist und trotzdem Spaß macht:

Wir machen einen Ausflug zum Naturerlebnisgarten in Klettenberg!

Wir werden dort Jacob treffen, der uns erzählt, was es mit dem Naturerlebnisgarten auf sich hat und wie das geht. Wir wollen vom guten Beispiel lernen! Und natürlich dabei ein paar Pläne schmieden, wie wir einen Naturerfahrungsraum (oder einen -garten? Ist das dasselbe??) nach Kalk bekommen. 😉

Wir treffen Jacob am Naturerlebnisgarten am 5. Februar um 15.00 Uhr. Wer will, fährt gemeinsam um 14.15 Uhr ab Kalk Post gemeinsam mit dem Fahrrad los. Kinder können gerne mitkommen!

Leider können sich laut aktuellster Corona-Schutzverordnung derzeit nur maximal 10 vollständig immunisierte Personen treffen. Es sind aber noch ein paar Plätze frei, daher meldet euch gern an bei mitmachen@kalknatur.de. Kinder bis einschließlich 13 Jahre zählen nicht mit. Die Regeln zum Masketragen sind zu kompliziert, um sie hier aufzuschreiben. Daher: Bringt einfach bitte eure Maske mit.

Achja: Das Strategietreffen, wie wir es ursprünglich machen wollten, holen wir nach. Wenn man sich dann hoffentlich wieder unbeschwert(er) treffen kann. Save the Date: 14. Mai 2022, 15.00-17.30 Uhr

Anfahrt zum Naturerlebnisgarten:

Unterer Komarweg in 50939 Köln-Klettenberg

– von der KVB Haltestelle Klettenbergpark aus:

Durch die Geißbergstraße, am Ende der Straße, vor der Bahnbrücke rechts in den Unteren Komarweg. Nach ca. 100m auf der linken Seite gegenüber des Schrebergartenparkplatz in Tor 3 gehen, dann sieht man geradeaus schon den Garten.

Koordinaten 50.900676, 6.923557

Mehr Infos unter www.kalknatur.de