Mehr Grün in Kalk

Bürger*inneninitiative

Vernetzungstreffen Naturerfahrungsraum

Details
Datum: 5. Februar 2023
Uhrzeit: 20:00 – 22:00
Veranstalter
Aktionsbündnis Naturerfahrungsraum
Veranstaltungsort
Pflanzstelle
Neuerburgstraße

Liebe Alle!

Die Sommerpause hat auch die NER-Gruppe etwas eingeholt. Wir würden uns aber gerne bald wieder treffen und schlagen daher als nächstes Treffen Montag, den 30.8. um 20 Uhr in der Pflanzstelle Kalk (Neuerburgstraße) vor. Wir freuen uns über viele und auch neue Menschen (-;

Schön dass so viele Menschen beim dem Aktions- und Vernetzungstreffen am 3.7. dabei waren und damit auch nochmal neue Menschen von den aktuellen Plänen der Stadt bzgl. der Brachte und unserer Idee eines Natuererfahrungsraum mitbekommen haben.

Der Stadtanzeiger berichtet im Nachgang über der Aktion. Auf der Website zum Naturerfahrungsraum in Kalk findet ihr ein Foto von der Aktion und den Artikel: https://kalknatur.de/presse/

Es gibt die Idee aus dem Foto ein Plakat zu drucken, das können wir bei unserem nächsten Treffen ja besprechen.

Viele Grüße

Jan, Silvia und Jana aus der Treffen-Vorbereitungscrew