Mehr Grün in Kalk

Bürger*inneninitiative

Was wurde eigentlich aus unserer Petition für mehr Grünflächen in Kalk?

Wir hatten vor ziemlich genau einem Jahr rund 1000 Unterschriften gesammelt um auf den Mangel an Grünflächen in Kalk aufmerksam zu machen. Hier geht es zur Petition: https://www.openpetition.de/petition/online/massnahmen-zur-schaffung-von-mehr-gruen-und-erholungsflaechen-im-stadtteil-kalk

Was wurde eigentlich daraus?

Wir hatten die Petition an die Verwaltung übergeben und nun wird unser Anliegen am 23.6. im Ausschuss für Anregungen und Beschwerden des Rates der Stadt Köln behandelt und anschließend am 27.8. in der Bezirksvertretung in Kalk.
Kommt gerne (nach Voranmeldung, wegen Corona) zahlreich und macht gemeinsam mit uns darauf aufmerksam, dass das Thema immer noch dringend ist!

Genaue Daten:
23.06.2020 17:00 Uhr – Ausschuss für Anregungen und Beschwerden
Rathaus Spanischer Bau, Innenhof Spanischer Bau (neben dem Stadtmodell)

27.08.2020 17:00 Uhr – Bezirksvertretung Kalk
Bürgeramt Kalk (Nebengebäude des Bezirksrathauses), Raum 901