Mehr Grün in Kalk

Bürger*inneninitiative

Helfende für Spielstraßen-Kundgebung am 3.9. gesucht!

Hallo zusammen,

am 3.9. würden wir gerne die letzte oder vorletzte Spiel- und Nachbarschaftsstraßen-Kundgebung in Kalk für diese Season durchführen.

Weil es letztes Mal so eine tolle Verbindung zwischen den Generationen entstand und tolle Stimmung war während der Theater-Performance „No Future for Us” auf dem Ottmar-Pohl-Platz von der Theater-/Performance Gruppe Konnective, möchten wir auch dieses mal die Spiel- und Nachbarschaftstraßen-Kundgebung an einem der drei Tagen  von dem Europäischen Literaturfestival Köln Kalk (ELK) stattfinden lassen. Nämlich:

Wann: Sa., 3.9., 14 bis 18 Uhr

Wo: Sieverstrasse ( nur der kurze Abschnitt entlang des Ottmar-Pohl-Platzs)

BITTE an EUCH: wer kann an dem Tag für 1 Stunde oder 2 an einer der Straßen-Sperrungen eine Schicht als Versammlungs-Ordner*in übernehmen? Auch für die Aufbau (13:30/14 Uhr) und Abbau wäre super, wenn 1-2-3 Personen mithelfen würden.

NOCH eine Bitte: Bitte, bitte teilt diese Email mit Menschen/Gruppen von denen ihr denkt, sie könnten an dem Tag einen kleinen Beitrag zur Unterstützung leisten. Merci!

Bitte gerne bis Mitte nächste Woche (24/25.8) melden bei mgk51103@gmail.com wer helfen kann, damit wir abschätzen, ob es genügend Personen für die Realisierung der Spielstraße, gibt.

Vielen herzlichen Dank!